Blasorchester Ingersheim e.V. | 18.03.2025
Was für ein Fasching! Wer am Faschings-Wochenende in Großingersheim unterwegs war, konnte es nicht überhören: Die SKV-Halle bebte unter der geballten Ladung Partylaune, mitreißender Musik und ausgelassener Stimmung. Zwei Abende lang wurde gefeiert, getanzt und gelacht – so wie es sich für den Ingersheimer Fasching gehört!
Freitag, 28.02.2025: Campus sorgte für den perfekten Start
Schon am ersten Abend gab es kein Halten mehr. Die Partyband Campus ließ von der ersten Minute an keine Wünsche offen und heizte den Feierwütigen mit den besten Partyhits ordentlich ein. Doch das war noch nicht alles: Auch die Guggenmusikgruppe „Ohradruck“ sorgte traditionell mit ihren wuchtigen Rhythmen und mitreißenden Melodien für Gänsehaut und Tanzalarm. Wer dachte, er könne sich an der Bar eine kurze Pause gönnen, musste schnell feststellen, dass auch dort das Feiern kein Ende nahm.
Samstag, 01.03.2025: Rabbit-Food rockt
Am zweiten Abend drehte der Ingersheimer Fasching noch einmal richtig auf. Die Band Rabbit-Food lieferte eine mitreißende Show, die die Tanzfläche beben ließ. Doch dann kam erneut die Guggenmusik „Ohradruck“ und setzte dem Ganzen die Krone auf. Mit donnernden Trommeln und fetzigen Bläsern brachte sie die Halle endgültig zum Überkochen. Es wurde gesungen, geklatscht und gefeiert, als gäbe es kein Morgen.
Fazit: Ein Fasching, der in Erinnerung bleibt
Ob an der Bar, auf der Tanzfläche oder mitten in der Polonaise – überall herrschte ausgelassene Stimmung. Das Blasorchester Ingersheim e.V. hat erneut bewiesen, dass es weiß, wie man eine Faschingsparty organisiert, die ihresgleichen sucht.
Jetzt heißt es erst mal durchatmen, die letzten Konfetti-Reste aus den Klamotten schütteln und sich auf den nächsten Ingersheimer Fasching freuen. Denn eines ist sicher: Nach diesem Wochenende kann es 2026 nur noch spektakulärer werden!
Unterrubriken: