Fußballverein Ingersheim e.V. | 30.03.2025
Aus der Revanche für die deutliche Hinspielniederlage wurde nichts. Im Gegenteil. Die Klatsche für den Tabellenletzten fiel diesmal sogar noch höher. Dabei war es wie so oft. Im ersten Durchgang hielt man gut mit und ging nach Gegentoren und dem Anschlusstreffer von Patrizio Mercante mit einem knappen 2:1 in die Pause. Und auch der Leistungseinbruch im zweiten Durchgang hat bei den Ingersheimern eine gewisse Tradition. So war es auch diesmal. Der GSV erhöhte bis zur 65. Minute auf 4:1. Bis zur 81. Minute sah es nach einer vertretbaren Niederlage für die Ingersheimer aus. Doch dann brachen beim FVI alle Dämme und man kassierte noch 4 weitere Treffer 8:1 Endstand. Während der GSV durch diesen Derbysieg seine Negativserie beenden konnte kassierte der FVI seine 16. Saisonniederlage und wartet seit 15 Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Bei 7 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz muss im nächsten Spiel dringend die Trendwende herbeigeführt werden. Sonst ist der Abstieg wohl nicht zu verhindern.
FVI: Genc, Molnar (34. Wölky (66. Frey))), Davidovic, Buck, Manes, Mercante, Neves, Fasolino, Savun (58. Kenniche), Schüßler (58. Albrich), Bjekic (77. Aykan).
FC Marbach II- FVI II 0:1 (0:0)
Ihre Negativserie stoppen konnte die zweite Mannschaft in der Schillerstadt. Nach einem torlosen ersten Durchgang erzielte Suliman Malik in der 70. Minute das Tor des Tages. Die Marbacher waren zu diesem Zeitpunkt wegen einer gelb roten Karte in Unterzahl. Eine Viertelstunde vor Schluss kassierte auch der FVI einen Platzverweis und so ging es mit 10 gegen 10 weiter. Der FVI brachte den knappen Vorsprung diesmal über die Zeit und konnte endlich den ersten Sieg des Jahres feiern.
FVI II: Adamczyk, Malik, Hünnerkopf, Augustin, Sarikaya, Unger, Costa, Neves (46. Loibl (90. Wolf)), Niewzroll (36. Vural (85. Karadal)), Kamis, Morana.
Vorschau
Sonntag, 06.04.2025
15.00 Uhr FVI - AKV Ludwigsburg
13.00 Uhr FVI II- GSV Pleidelsheim III
Zuschauer sind zu beiden Partien herzlich eingeladen.
Unterrubriken: